Treten Sie mit uns in Kontakt und erhalten Sie so wichtige Informationen, Termine, Bilder und Linktipps.

Wie Sie die CDU WhatsApp-Nachrichten empfangen können:

Mehr müssen Sie gar nicht tun, um unsere Nachrichten zu erhalten.

Falls Sie keine Nachrichten mehr von uns erhalten wollen, schreiben Sie uns eine Nachricht mit „Stopp“ und löschen Sie die Nummer aus Ihren Kontakten. Auch wir löschen Ihre Nummer dann umgehend.

Übrigens: Damit es nicht zu viel wird, haben wir uns ein Limit gesetzt. Die Nachrichten kommen in unregelmäßigen Abständen und mehr als zwei Nachrichten pro Tag werden Sie nie erhalten. Versprochen!

Uns ist es aber noch viel wichtiger, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben! Sollten Sie also eine Anregung, ein Anliegen oder Lob bzw. Kritik haben, können Sie uns gern über diesen WhatsApp-Chat kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen!

Zum Hintergrund:

Ganz klar: Wir garantieren Ihnen, dass wir verantwortungsvoll mit Ihren Daten umgehen werden. Wenn Sie unser Angebot nutzen, erhalten wir lediglich Zugriff auf Ihr WhatsApp-Profil mit Namen und Profilfoto. Wir nutzen Ihre Mobilfunknummer aber ausschließlich, um Ihnen unseren kostenlosen Infodienst anzubieten.

Übrigens: Ihre Antworten auf unsere Nachrichten lesen ausschließlich das Online-Team der CDU Velen-Ramsdorf. Es handelt sich bei dem Angebot nicht um einen Gruppenchat. Andere Nutzer erfahren von uns niemals Ihre Daten.

Und: Das Angebot ist unsererseits völlig gratis, es fallen für Sie nur die Kosten Ihres Netzbetreibers an.

Bei weiteren Fragen sind wir gern auch per E-Mail erreichbar: post@cdu-velen-ramsdorf.de. Informationen zu WhatsApp finden Sie auf www.whatsapp.com.