Mitgliederversammlung der Senioren-Union Velen-Ramsdorf mit Vorstandsneuwahlen und Vortrag zur politischen Lage

Die Senioren-Union Velen-Ramsdorf lädt alle Mitglieder und Interessierte herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag, 23. Mai 2024, um 15:00 Uhr in der Wirtschaft Fork 1870 statt.

Ein besonderes Highlight der Versammlung sind die Vorstandsneuwahlen. Der bisherige Vorsitzende, Johannes Maus, stellt sich erneut zur Wahl und hofft auf eine Wiederwahl. Zudem wird der Landtagsabgeordnete Wilhelm Korth einen Vortrag über die aktuelle politische Lage halten, der sicherlich für angeregte Diskussionen sorgen wird.

Die Senioren-Union Velen-Ramsdorf setzt sich aktiv für die Belange der älteren Bürgerinnen und Bürger in der Stadt ein. Ein Beispiel für ihr Engagement ist die Initiative zur Ausstattung der öffentlichen Sitzbänke mit Notrufschildern, die für mehr Sicherheit im Alltag sorgt.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme und einen interessanten Austausch in geselliger Runde.