CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf

Nachruf

Am 9. Oktober 2023 verstarb unser langjähriges Mitglied Ludger Bödder. Der CDU gehörte er seit 2004 an.

Ludger war in den Jahren 2004 bis 2014 und von 2016 bis 2020 im Rat der Stadt Velen. Eine besondere Herzensangelegenheit war ihm die Mitarbeit im Umweltausschuss. Hier engagierte er sich mit Sachverstand  für die Belange der Umwelt und des Außenbereiches. Auch die Themen Planung und Bauen begleitete er im Planungsausschuss mit.

Wir sind bestürzt über Ludgers Tod. Seine besondere Art der Besonnenheit schätzten wir sehr an ihm. Wir werden seine freundliche Art vermissen und ihm in tiefer Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und seiner Familie.

CDU-Stadtverband        
Velen-Ramsdorf
Stephan Mensing    
Vorsitzender

CDU-Fraktion
Velen-Ramsdorf        
Carsten Wendler
Vorsitzender