Wechsel im CDU-Fraktionsvorstand

Auf Agnes Wennemar folgt Marvin Größbrink

Im Vorstand der CDU-Fraktion Velen-Ramsdorf gibt es einen Wechsel. Aus beruflichen Gründen legte Agnes Wennemar am 24.01.2022 ihr Amt als 1. stellv. Fraktionsvorsitzende nieder. Carsten Wendler, Fraktionsvorsitzender, dankte Agnes Wennemar für ihren ehrenamtlichen Einsatz in der Partei. Er bedauere ihre Entscheidung – sehr wohl akzeptiere und respektiere er und die Fraktion diese selbstverständlich.

Agnes Wennemar bleibt weiterhin im Stadtrat und engagiert sich dabei auch in unterschiedlichen Arbeitskreisen – wie zum Beispiel bei dem Thema der Innenstadtsanierung Ramsdorf.

Zu ihrem Nachfolger wählte die Fraktion den 30-jährigen Marvin Größbrink. Er ist seit 2020 im Stadtrat und war davor bereits als Sachkundiger Bürger engagiert. Insbesondere die Themen Bauen & Wohnen, Lebensqualität und Digitalisierung bilden seine Schwerpunkte.

#vielgetan #vielzutun #TeamVelenRamsdorf #VelenRamsdorfwirdvorOrtgemacht #Velen #Ramsdorf #Bleking #Holthausen #Knüverdarp #Krückling #Nordvelen #Ostendorf #Waldvelen #CDU #Fraktion