Das neue Format zum Netzwerken für Vereine, Verbände & Interessierte.

Liebe engagierte Freundinnen und Freunde!

Wir laden euch herzlich zum StadtGespräch ein – unserem neuen Format zum entspannten Netzwerken für Vereine, Verbände, Gruppen und weitere Interessierte. Genießt mit uns einen Abend voller interessanter Gespräche und dem ein oder anderen Höhepunkt.

Das StadtGespräch bringt die Teilnehmenden auf eine neue Art und Weise zusammen. Wir schaffen Raum für neue Vernetzungen und: es wird garantiert Spaß machen! Taucht ein in eine Welt des Austauschs und der Unterhaltung, die neue Perspektiven eröffnet.

Das erwartet euch: Lockere Atmosphäre, kühle Getränke, leckere Currywurst, inspirierende Gespräche und Unterhaltung

Damit wir für euer leibliches Wohl bestens sorgen können, bitten wir um Anmeldung bis spätestens 10. März 2024 (siehe unten).

Lasst den Alltag hinter euch und freut euch auf einen Abend voller Genuss und spannender Gespräche. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Eure CDU Velen-Ramsdorf

FAQ / Frequently Asked Questions / Häufig gestellte Fragen

Wie leite ich die Einladung an Interessierte weiter [Download]?
Wer ist der Veranstalter vom "StadtGespräch"
Wer ist eingeladen?
Warum das neue Veranstaltungsformat?
Wie ist der Dresscode am Abend?
Anreise mit PKW, Fahrrad oder zu Fuß.
Kostet die Veranstaltung Eintritt?

Verein / Verband / Gruppe / ...
Ich komme mit insgesamt ... Personen
Namen der Personen

Einwilligungserklärung
Ich willige ein, dass die vorstehenden Daten an die CDU Velen-Ramsdorf, gemäß der Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) übertragen und im Sinne diesem Formular verarbeitet und veröffentlicht werden dürfen. Dies gilt insbesondere auch für besondere Daten (§ 3 Abs. 9 BDSG z. B. politische Meinungen). Die Rechte als Betroffener aus der DS-GVO habe ich im Datenschutz dieser Seite entnommen.