CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf

"StadtGespräch" in Ramsdorf & Velen: Ein voller Erfolg!

Wir hatten eine super Premiere bei unserem ersten "StadtGespräch" Event! 😊 Über 100 Gäste aus Vereinen, Verbänden und Gruppen kamen in die coole Location bei Getränke Förster, um eine lockere Atmosphäre, kühle Getränke, leckere Currywurst und vor allem inspirierende Gespräche zu genießen!

Ein besonderer Fokus lag auf dem Networking und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben sich fleißig über Herausforderungen in der Vereinsarbeit, Förderprogramme für Projekte und vieles mehr ausgetauscht. Es war einfach großartig zu sehen, wie die Gemeinschaft zusammenkam, um Ideen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen!

Aber das war noch nicht alles! Für besondere Momente sorgte der talentierte Zauberer Michael Sondermeyer aus Coesfeld, der uns mit seinen verblüffenden Tricks verzaubert hat!

Ein herzliches Dankeschön geht an alle, die dabei waren. Lasst uns weiterhin zusammenkommen, um unsere Stadtgemeinschaft zu stärken und Großes zu bewirken!