Liebe Bürgerinnen und Bürger!

Am 13. September entscheiden Sie mit Ihren Stimmen über die Zukunft unserer Stadt und unseres Westmünsterlandes:

Kreis Borken
> Landratswahl
> Kreistagswahl

Stadt Velen
> Bürgermeisterwahl
> Stadtratswahl

Ihre CDU tritt mit einem motivierten Team für Velen und Ramsdorf an. Und wenn wir das so schreiben, meinen wir natürlich auch unsere Bauernschaften Bleking, Holthausen, Knüverdarp, Krückling, Nordvelen, Ostendorf und Waldvelen.

Wir sind stolz, den Wählerinnen und Wählern ein Team anzubieten, das aus erfahrenen Ratsmitgliedern und neuen Gesichtern besteht. Diese werden sicherlich für neue Impulse für die Entwicklung unserer Stadt sorgen. Mit diesen Vorschlägen verjüngen wir unser Durchschnittsalter um zehn Jahre. Das ist ein gutes Zeichen für die Zukunft unserer Partei und unserer Stadt.

Unser Bürgermeisterkandidat Carsten Wendler macht Politik aus Leidenschaft. Velen ist seine Heimat. Sein Antrieb: Mit den Bürgerinnen und Bürgern Themen diskutieren und gemeinsam unsere Stadt fit für die Zukunft machen.

Bitte gehen Sie am 13. September wählen. Oder nutzen Sie schon vorher die Möglichkeit der Briefwahl. Überzeugen Sie auch Familienmitglieder, Freunde und Bekannte von der Wichtigkeit dieser Wahl und werben Sie für die Kandidatinnen und Kandidaten der CDU.

Karl-Heinz Hellmann
Vorsitzender CDU-Stadtverband