Mit Neujahrshörnchen ins neue Jahr!

600 Hörnchen gebacken

Traditionell zum Jahreswechsel werden in vielen Familien in Ramsdorf und Velen knusprige Neujahrshörnchen gebacken und gegessen. Die ehrenamtlichen Mitglieder der CDU, der Senioren-Union und der Jungen Union haben für die Bewohnerinnen und Bewohner sowie für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter leckere 600 Hörnchen gebacken. Diese wurden von CDU-Vertreter Carsten Wendler an die Einrichtungen zur Verteilung abgegeben.

Mit dem süßen Gruß wünscht die CDU einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021 – vor allem Gesundheit. Sie dankt auch den Beschäftigten für ihre großartige Arbeit.

Die Neujahrshörnchen werden in speziellen Waffeleisen gebacken. Je nach Region heißen die Waffeln auch Eiserkuchen, Neujahrskuchen oder Rullekes.

Allen Bürgerinnen und Bürgern wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2021.

#vielgetan #vielzutun #TeamVelenRamsdorf #VelenRamsdorfwirdvorOrtgemacht #Velen #Ramsdorf #Bleking #Holthausen #Knüverdarp #Krückling #Nordvelen #Ostendorf #Waldvelen