CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf

Zukunftsprogramm 2020 | 2025

Unsere Gesellschaft befindet sich in einem stetigen Wandel. Gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern werden wir nach guten Antworten auf gesellschaftliche und technische Weiterentwicklungen und Veränderungen suchen und sie gemeinsam finden.
Wir sind überzeugt, mit unserem Zukunftsprogramm 2020 | 2025 (www.cdu-velen-ramsdorf.de) die richtigen Antworten für die vor uns liegenden Herausforderungen zu geben.

Schon an dieser Stelle danken Vorsitzender Karl-Heinz Hellmann und stellv. Vorsitzender Ralf Geringhoff unserem CDU-Mitglied Bernhard Brügging für seine aktive, unermüdliche und tatkräftige Mitarbeit bei der maßgeblichen Ausarbeitung unseres Programmes.



Es verleiht dem CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf eine gemeinsame Richtung und ein klares Profil.

Vielen Dank, lieber Bernhard! Dankeschön auch an alle weiteren, die daran mitgewirkt haben!

#vielgetan #vielzutun #TeamVelenRamsdorf #velenramsdorfwirdvorortgemacht