CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf

Nachruf

Am 12. Mai verstarb unser langjähriges Mitglied

Heinz Albers.
Der CDU gehörte er seit 1963 an. Ebenfalls war Heinz Albers engagiertes Mitglied in unserer Senioren-Union.

Er war von 1969 bis 1974 im Rat Ramsdorf und in den Jahren 2012 bis 2020 im Vorstand der Senioren Union. Großes Engagement zeigte er ebenfalls in der Kirchengemeinde. Ihm lagen die Entwicklung und die Arbeit in unserer Stadt, insbesondere dem Ortsteil Ramsdorf, und in unserer Partei immer am Herzen.

Wir werden seine stets fröhliche Art vermissen und ihm in tiefer Dankbarkeit ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gehört seiner Frau und Familie.

CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf
Karl-Heinz Hellmann
Vorsitzender

Senioren-Union Velen-Ramsdorf       
Johannes Maus
Vorsitzender