CDU-Stadtverband Velen-Ramsdorf

Ostern 2020

Füreinander da sein. Wir halten zusammen. Zu jeder Zeit. Wir wünschen Ihnen frohe Ostern!

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nun liegen die Ostertage vor uns. Bunte Eier sind dabei nur schmückendes Beiwerk. Wir feiern die Auferstehung Jesus Christus. Ostern ist der Höhepunkt des Kirchenjahres. Mit der Auferstehung setzte Jesus Christus ein Hoffnungszeichen für alle Menschen.

Normalerweise feiern wir Ostern in der Gemeinde und gemeinsam mit unserer Familie. Dieses Jahr ist das nicht möglich. Die Coronakrise fordert uns alle heraus.

Für Christen bedeutet Ostern vor allem Hoffnung. Ostern sprengt alle Aussichtslosigkeit, alle Resignation vor dem Leben, alle Angst vor der Zukunft und sogar alle Todesfurcht. Gerade in diesen Tagen sind wir voller Hoffnung und Zuversicht.

In diesem Sinne wünscht die CDU Velen-Ramsdorf allen Bürgerinnen und Bürgern, Mitgliedern und Freunden ein frohes und gesegnetes Osterfest.

#wirbleibenzuhause #velen #ramsdorf #ostern #ostern2020 #kreisborken #ostergruß #teamvelenramsdorf