Gaststätte Zum Breul

-Lange Straße 17-
46342 Velen-Ramsdorf
E-Mail: karl-heinz.hellmann@cdu-velen-ramsdorf.de

Für Fragen rund um die aktuelle Politik und zum Koalitionsvertrag steht der CDU-Bundestagsabgeordnete Johannes Röring am kommenden Samstag mit zwei Bürgersprechstunden zur Verfügung. "Ob bei der Ressortverteilung, der möglichen Besetzung des Kabinetts oder der Rolle der CDU bei den Verhandlungen allgemein. Der Koalitionsvertrag löst bei einigen Unbehagen aus. Daher möchte ich am Samstag allen Interessierten aus Ramsdorf und Velen die Möglichkeit bieten, mit mir in einem persönlichen Gespräch über das Koalitionspapier zu diskutieren."

Die Bürgersprechstunden finden am Samstag, 24. Februar 2018 von 9:00 - 10:00 Uhr im Café Mensing in Ramsdorf (Lange Str. 17) und von 10:15 - 11:15 Uhr im Café Mensing in Velen (Ramsdorfer Str. 7) statt. Es ist keine Voranmeldung notwendig. Wer keine Zeit hat, kann seine Fragen auch per CDU-WhatsApp senden. Die Nummer lautet: 0178 2820077. www.cdu-velen-ramsdorf.de www.johannes-roering.de

Café Mensing
-Ramsdorfer Str. 7-